Naturverbundene Gartenwohnung in ländlicher Idylle Hasloh
Objekt-ID: 6865
Verkauft
Über die Immobilie

360° Tour

Hinweis: 360° Tour ist nur auf Desktop-Geräten verfügbar

Mehr Informationen?

Dann loggen Sie sich ein.

https://www.timum.de//217@@onofficeEstate/embedded_map

Naturverbundene Gartenwohnung in ländlicher Idylle Hasloh

Wohnung in 25474 Hasloh

Baujahr1971
Wohnfläche140 m²
Grundstücksfläche500 m²
Zimmer5.00
Badezimmer2.00

Die angebotene Erdgeschosswohnung ist das Herzstück eines alten Jagdhauses in einer ruhigen Sackgassenlage von Hasloh.
Das Baujahr 1971 gilt somit nur für den finalen Ausbauzustand der kompletten Wohnanlage. Die Räumlichkeiten dieser Wohnung hingegen sind deutlich älter und zeugen durch einige Details noch vom ursprünglichen Landhausstil.

Das äußere Erscheinungsbild der Immobilie ist unauffällig und umhüllt das Innere des Hauses mit angenehmen Understatement. Doch mit Öffnen der massiven, weißen Eingangstür fällt der Blick auf einen hellen weitläufigen Empfangsbereich mit imposanten Deckenhöhen und man erkennt die ganz eigene Atmosphäre dieser Räumlichkeiten. Nicht zuletzt durch den eigenen Grundstücksanteil und die erwähnenswerten Nebenanlagen wie z.B. Hobbytrakt, Lager- und Heimwerkerflächen oder die funkgesteuerte Doppelgarage vermittelt diese Immobilie eher die Charakterzüge eines Hauses, allerdings in Verbindung mit den Annehmlichkeiten einer Wohnung, die Teil einer kleinen überschaubaren Eigentümergemeinschaft ist.

Mittelpunkt der Wohnfläche ist ein großer zusammenhängender Wohn- und Essbereich von ca. 50 qm mit behaglichem Kaminofen und fließendem Übergang zur neuen und hochwertig ausgestatteten Einbauküche (Neff-E-Geräte).
Verschiedene Flügeltüren führen von diesem Bereich auf die große Terrasse, in den Garten und zu den Nebengebäuden. Vier weitere Zimmer (zwei davon sind derzeit zu einem großen Kindbereich verbunden) stellt die Wohnfläche zur Verfügung - dazu ein modernes Naturstein-Vollbad mit Fußbodenheizung und zusätzlichem Duschséparé sowie ein Gäste-WC.

Ferner ist das Objekt nahezu voll unterkellert. Hier finden sich noch weitere Lagerflächen, eine Waschküche und die Steuereinheit für den eigenen Tiefenbrunnen, mit dem der Garten bewirtschaftet werden kann.

Für Rückfragen oder Besichtigungswünsche freue ich mich auf Ihren Kontakt. Sie erreichen mich mobil unter 0172 - 160 14 14.



Energieausweisart: Verbrauchsorientiert Energieausweis
Energieverbrauchswert: 196 kWh / ( m².a )
Warmwasser enthalten: Ja
Baujahr gemäss Energiepass: 1971
Wesentlicher Energieträger: Gasheizung

Objektdaten

Objekt ID
6865
Objektart
Wohnung
Nutzungsart
Wohnen
Zimmer
5.00
Etagenanzahl im Haus
2.00
Wohnfläche ca.
140 m²
Grundstücksfläche ca.
500 m²
Baujahr
1971

Energieausweis

Heizungsart
Zentralheizung
Wesentlicher Energieträger
Gas
Energieausweistyp
Verbrauchsausweis
0 50 100 150 200 250 300 350 400+
Endenergieverbrauch
196.00 kWh/(m²·a)

Ihr Ansprechpartner

19997

Lage & Ausstattung

Lage

Die Ortschaft Hasloh (ca. 3000 Einwohner) liegt zwischen Quickborn und Bönningstedt an der Bundesstraße 4. Hasloh ist eine dörfliche Lage, die trotz der Nähe zur Hamburger Stadtgrenze (an Bönningstedt schließt sich direkt der Stadtteil Hamburg-Schnelsen an) noch die Züge eines wirklichen Dorfes trägt. Wer also eine ländliche Lage bevorzugt, wird sich hier sehr wohl fühlen. Hasloh verfügt ferner über einen eigenen kleinen Bahnhof mit direkter Verbindung zum Hamburger Hauptbahnhof.

Ausstattung / Energieausweis

Neue Einbauküche mit hochwertiger Ausstattung