Highlight in Lokstedt! Zentrale Eigentumswohnung mit Balkon und Tiefgaragenstellplatz
Objekt-ID: HH2659
Verkauft
Über die Immobilie

360° Tour

Hinweis: 360° Tour ist nur auf Desktop-Geräten verfügbar

Mehr Informationen?

Dann loggen Sie sich ein.

https://www.timum.de//22743@@onofficeEstate/embedded_map

Highlight in Lokstedt! Zentrale Eigentumswohnung mit Balkon und Tiefgaragenstellplatz

Wohnung in 22529 Lokstedt

Baujahr1979
Wohnfläche80 m²
Grundstücksfläche669 m²
Zimmer3.00
Schlafzimmer2.00
Badezimmer1.00

Die hier angebotene Eigentumswohnung befindet sich im Hochparterre eines 5 Parteien Mehrfamilienhauses und verfügt über ca. 80 qm Wohnfläche. Durch die großen Fensterelemente ist eine gute Lichtdurchflutung in sämtlichen Wohnräumen gewährleistet. Das Haus wurde 1979 in Klinkerbauweise errichtet und befindet sich auf einem 669 qm großen Grundstück.

Die 3- Zimmer- Wohnung wurde ursprünglich in einem für die Zeit typischen Schnitt ausgebaut. Damit ist die Aufteilung Wohnzimmer, Schlafzimmer und Kinder- bzw. Gästezimmer gemeint. Diese Raumaufteilung wurde allerdings im Laufe der Zeit durch entsprechende Umbaumaßnahmen von der Eigentümerin verändert und individuell ihren Bedürfnissen angepasst.
So wurde beispielsweise die Wand in der Küche entfernt, um eine großzügige und einladende Wohnküche zu realisieren. Zudem hat man die Wand im Wohnzimmer geöffnet, um auch hier zwei Räume zusammenzulegen. Diese offene Bauweise verleiht der Wohnung ihren gegenwärtigen Charakter. Da es sich bei den meisten Wänden allerdings nicht um tragende Wände handelt, sind Sie herzlich eingeladen, die Wohnung nach Ihren Wünschen und Vorstellungen umzubauen. Hierzu haben wir bereits zwei mögliche Alternativen erstellt, die wir Ihnen gerne bei einer Besichtigung näherbringen.
Wie aus dem Grundriss ersichtlich wird, ist das WC separat gefasst und verfügt über ein zusätzliches Waschbecken. Das Hauptbad ist ausgestattet mit einer Badewanne und einem Waschtisch. Eine Waschmaschine findet hier ebenfalls Platz. Denkbar wäre die Installation einer weiteren Toilette und ggf. einer Dusche.
Im Untergeschoss befinden sich die Keller-, Wasch- bzw. Trockenräume und natürlich die Tiefgarage. Der Tiefgaragenstellplatz ist im Preis inkludiert.
Das Haus ist gut bewirtschaftet und wird von der Verwaltung gepflegt.

Oldie, but Goldie - als ältere Immobilie in Lokstedt mit einem Baujahr ´79 musste sich diese Wohnung gegen die vielen Neubau-Projekte der Nachbarschaft durchsetzen. Dieser Herausforderung wollte sich unser Mitarbeiter, Max Janas, stellen und konnte mit seiner Art der Präsentation und stichhaltigen Argumenten schnell verbindliche Kaufinteressenten finden.

Makler: Maximilian Janas

Objektdaten

Objekt ID
HH2659
Objektart
Wohnung
Nutzungsart
Wohnen
Zimmer
3.00
Wohnfläche ca.
80 m²
Grundstücksfläche ca.
669 m²
Baujahr
1979

Energieausweis

Baujahr
1979
Heizungsart
Zentralheizung
Befeuerungsart
Öl
Wesentlicher Energieträger
Öl
Energieausweistyp
Verbrauchsausweis
Mit Warmwasser
Ja
Energieeffizienzklasse
F
Gültig bis
22. Januar 2028
0 50 100 150 200 250 300 350 400+
Endenergiebedarf
171.00 kWh/(m²·a)

Ihr Ansprechpartner

Maximilian Janas
Immobilienmakler
16167

Lage & Ausstattung

Lage

Willkommen in Lokstedt!
Lokstedt gehört zum Stadtbezirk Eimsbüttel, dem außerdem die Stadtteile Eidelstedt, Harvestehude, Hoheluft-West, Niendorf und natürlich Eimsbüttel zugehörig sind. Wer sich in Lokstedt auskennt, weiß um die Bezeichnung "Urbanität im Grünen". So erfreut Lokstedt durch seine Nähe zu den bekannten Parks wie Hagenbecks Tierpark und zum Niendorfer Gehege. In direkter Nachbarschaft zu Eppendorf gelegen, ist es nur ein Katzensprung zu den vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten, Cafés und Restaurants.