Gemütliche Wohnung in Hamburgs Norden
Objekt-ID: 7328
Verkauft
Über die Immobilie

360° Tour

Hinweis: 360° Tour ist nur auf Desktop-Geräten verfügbar

Mehr Informationen?

Dann loggen Sie sich ein.

https://www.timum.de//782@@onofficeEstate/embedded_map

Gemütliche Wohnung in Hamburgs Norden

Wohnung in 22395 Bergstedt

Baujahr1977
Wohnfläche89 m²
Zimmer4.00
Schlafzimmer2.00
Badezimmer1.00

Im ersten Obergeschoss des kleinen Mehrfamilienhauses, lediglich 8 Wohneinheiten, befindet sich diese sehr gepflegte Eigentumswohnung.
Die Wohnung hat eigentlich 3 Zimmer, wobei das nördlichste Zimmer durch die Eigentümer geteilt wurde. Ein Rückbau ist sehr leicht möglich, da es sich bei der Zwischenwand lediglich um einen Leichtbau handelt.
Das sehr schöne, helle Wohnzimmer verfügt über Rollläden sowie über einen großzügigen, nach Süd-Westen ausgerichteten Balkon. Der Balkon wurde vor kurzem erst neu gefliest; hier kann man den Feierabend in Ruhe genießen. Die Küche ist mit einer schlichten und wenig genutzten Einbauküche ausgestattet.
Diese Wohnung lädt ein sich wohlzufühlen, auf rund 89m² Wohnfläche haben Sie die Möglichkeit, sich frei zu entfalten und Ihre Vorstellungen zu leben.

Auch das kommt immer wieder einmal vor: Die schöne Eigentumswohnung, zentral im grünen Bergstedt gelegen, war der Eigentümerin unbewusst so sehr ans Herz gewachsen, dass sie sich gar nicht gern von ihr trennen mochte. Das zu erspüren und Käufer zu finden, die der Besitzerin den "Abschied" leichter machten, erforderte Einfühlungsvermögen und Zielstrebigkeit im Verkaufsprozess. Beides hat unser Makler Felix Wolff- Bigge bewiesen!

Makler: Felix Wolff-Bigge

Objektdaten

Objekt ID
7328
Objektart
Wohnung
Nutzungsart
Wohnen
Zimmer
4.00
Etagenanzahl im Haus
2.00
Etage
1
Wohnfläche ca.
89 m²
Baujahr
1977
Verfügbar ab
Nach Absprache

Energieausweis

Heizungsart
Zentralheizung
Wesentlicher Energieträger
Öl
Energieausweistyp
Verbrauchsausweis
Gültig bis
20. März 2018
0 50 100 150 200 250 300 350 400+
Endenergieverbrauch
152.00 kWh/(m²·a)

Ihr Ansprechpartner

19993

Lage & Ausstattung

Lage

Bergstedt ist einer der nördlichsten Stadtteile Hamburgs und gehört zu den sehr beliebten Walddörfern. Die Wohnung liegt nah dem Ortskern von Hamburg-Bergstedt. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Freizeitmöglichkeiten im Naherholungsgebiet Alstertal oder die in der Nähe befindlichen Sportvereine sind zahlreich vorhanden.