Exklusive Maisonette-Wohnung in Uhlenhorst
Objekt-ID: HH2828
Verkauft
Über die Immobilie

360° Tour

Hinweis: 360° Tour ist nur auf Desktop-Geräten verfügbar

Mehr Informationen?

Dann loggen Sie sich ein.

https://www.timum.de//27285@@onofficeEstate/embedded_map

Exklusive Maisonette-Wohnung in Uhlenhorst

Wohnung in 22081 Uhlenhorst

Baujahr2011
Wohnfläche106 m²
Grundstücksfläche4.582 m²
Nutzfläche5 m²
Zimmer4.00
Schlafzimmer3.00
Badezimmer2.00

Die hier angebotene 4- Zimmerwohnung aus dem Jahre 2011 liegt im begehrten Trendviertel Uhlenhorst. Das von renommierten Architekten geplante Projekt trägt den Namen "Das Quartier Uhlenhorst 13" und zeichnet sich durch eine ansprechende Architektur aus, die keinen Besucher unbeeindruckt lässt.

Die Anlage, die mit ihren insgesamt 46 Eigentumswohnungen eine ganz besondere Ausstrahlung besitzt, entstand auf einem rund 4.582m² großen Grundstück in gut angebundener Sackgassenlage ganz in der Nähe des Kanals.

Sowohl die Architektur als auch das Innendesign der Wohnung im Erdgeschoss spiegeln ein einladendes und gehobenes Ambiente wider und lassen die Vision des Architekten lebendig werden. Die Ausstattung der Wohnung bringt alle Vorzüge eines Neubaus mit sich, die großzügige Raumaufteilung, durchdachte Grundrisse und viel Licht dank bodentiefer Fenster. In allen Wohn- und Schlafräumen des Hauses wurden eine Fußbodenheizung und hochwertiges Eichenparkett verlegt. Im Bad überzeugen die Sanitärobjekte namhafter Hersteller auf hohem Niveau.

Wer an zentrales, gehobenes und modernes Wohnung für sich und seine Familie denkt, liegt bei dieser Immobilie absolut richtig. Die Maisonette-Wohnung mit 'Hauscharakter' kann sofort nach der Übergabe bezogen werden.

Ein Tiefgaragenstellplatz kann optional für 35.000€ erworben werden.
Dieser ist mit dem Fahrstuhl aus dem Haus zu erreichen und beendet mühsames Parktplatz-Suchen.

In fußläufiger Erreichbarkeit wird z.Z das Neubauvorhaben "LEO-Uhlenhorst" fertiggestellt, welches mit einem durchschnittlichen Quadratmeterpreis i.H.v 12.000€/Qm zu 98% ausverkauft ist.

*Die unsererseits angebotene Wohnung wurde vom Bauherren ursprünglich mit 109,6 Quadratmetern ausgeschrieben. Die Terrasse sowie der Balkon wurden mit 50%, 3.8/Qm und 3.2/Qm angerechnet.
Wir vermarkten die Immobilie mit 106,2 Quadratmetern, sodass man sich 4 Quadratmeter im Kaufpreis spart. Unsererseits wurde sowohl die Terrasse als auch der Balkon mit 25%, 1.9/Qm und 1.6/Qm angerechnet.

Mit dem Baujahr von 2011 ist diese Maisonette-Wohnung immer noch eine sehr junge Immobilie, die vom Erstbesitzer nun auf einen neuen Eigentümer übergehen sollte. Generell kann man sagen, dass bei Immobilien, die ca. um die 10 Jahre alt sind, schon sehr gut erkennbar ist, wie qualitativ hochwertig die Erstausstattung gewählt war. Dazu kommen selbst bei bester Ausstattung die eigenen Wünsche der Kaufinteressenten dazu und müssen evaluiert werden. Denn sei die Wohnung noch so gut in Zustand oder Ausstattung, so wollen doch die meisten zukünftigen Eigentümer auch ihren eigenen Geschmack einbringen. Hierbei einen objektiven Berater an der Seite zu haben, kann helfen, viele Reibungsverluste im Kaufprozess zu vermeiden.

Makler: Valery Korostelev

Objektdaten

Objekt ID
HH2828
Objektart
Wohnung
Nutzungsart
Wohnen
Zimmer
4.00
Wohnfläche ca.
106 m²
Grundstücksfläche ca.
4.582 m²
Nutzfläche ca.
5 m²
Baujahr
2011

Energieausweis

Heizungsart
Fußbodenheizung
Befeuerungsart
Gas
Wesentlicher Energieträger
Fernwärme
Energieausweistyp
Verbrauchsausweis
Energieeffizienzklasse
B
Gültig bis
26. April 2030
0 50 100 150 200 250 300 350 400+
Endenergieverbrauch
70.00 kWh/(m²·a)

Ihr Ansprechpartner

Valery Korostelev
72999

Lage & Ausstattung

Lage

Der Martha-Muchow-Weg liegt auf der Uhlenhorst in der Nähe des Eilbekkanals. Der Puls des Stadtteils schlägt gleich um die Ecke auf der Papenhuder Straße und dem Hofweg, einer Flaniermeile mit noblen Etagenwohnhäusern, auf der sich die Uhlenhorster zum Essen gehen, Einkaufen oder Klönen treffen.

Uhlenhorst ist ein besonderer Stadtteil, das fängt schon bei der Präposition vor dem Namen an. So wohnt man nicht in Uhlenhorst, man wohnt auf der Uhlenhorst. Hier sind viele Hamburger zuhause, die nicht nur die Alsternähe schätzen, sondern in dem zentralen Stadtteil auch Kunst und Literatur pflegen. Zentral ist dabei wörtlich zu nehmen, denn auf der Uhlenhorst befindet sich der geografische Mittelpunkt Hamburgs.

Ausstattung / Energieausweis

  • Haustiere