Kapitalanlage: Vermietete 3-Zimmer Wohnung in Reinbek
Objekt-ID: HH2436
Verkauft
Über die Immobilie

360° Tour

Hinweis: 360° Tour ist nur auf Desktop-Geräten verfügbar

Mehr Informationen?

Dann loggen Sie sich ein.

https://www.timum.de//19913@@onofficeEstate/embedded_map

Kapitalanlage: Vermietete 3-Zimmer Wohnung in Reinbek

Wohnung in 21465 Reinbek

Baujahr1965
Wohnfläche65 m²
Zimmer3.00
Vermietbare Fläche65 m²

Die zu verkaufende 3- Zimmer- Wohnung befindet sich im 2. Obergeschoss eines gepflegten Mehrfamilienhauses. Das ruhig und dennoch zentral gelegene Mehrfamilienhaus wurde 1965 in massiver Bauweise errichtet und seither stetig gepflegt.
Die vermietete Eigentumswohnung verfügt über ca. 65 qm Wohnfläche. Der lange Eingangsbereich verbindet alle Räume miteinander.
Die hellen Weiß- und Brauntöne der Wohnung werden durch die modernisierte Einbauküche aus Holz unterstrichen und sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Im großzügigen Eingangsbereich, dem geräumigen Wohnraum, dem Gästezimmer und der Küche wurde erleholzfarbener Fußbodenbelag verlegt, der den harmonischen Eindruck der Wohnung verstärkt.
Durch das moderne Wohn- Esszimmer wird der gemütliche Balkon erreicht, der eine gute Möglichkeit zur Entspannung bietet.
Die großen Fenster der Wohnung sorgen für angenehmes Tageslicht in der gesamten Wohnung.

Die aktuelle Kaltmiete beläuft sich derzeit auf 484,72€.

Zur Wohnanlage gehört ein großzügiger Gartenbereich, der den Bewohnern des Hauses zur gemeinsamen Nutzung zur Verfügung steht.
Ebenfalls gehören zu der Wohnung ein geräumiger Kellerraum sowie ein Abstellraum im Dachboden.

Das monatliche Hausgeld beläuft sich auf 246€.

Unsere junge Kollegin erkannte die beiden wesentlichen Faktoren, die in diesem Falle für einen zügigen Verkauf der vermieteten Kapitalanlage und ein optimales Preis-Leistungsverhältnis entscheidend waren: Zum einen war die Wohnung zu günstig angeboten worden und musste neu eingewertet werden, zum anderen war eine sehr sorgfältige Selektion der wirklich ernsthaften Kaufinteressenten erforderlich, um eine unnötige Belastung der Mieterin, die im Schichtdienst tätig war, zu vermeiden. Durch die sorgfältige, feinfühlige Durchführung der Besichtigungen und Kaufverhandlungen konnte bereits nach drei Wochen der Kaufvertrag zur Zufriedenheit aller Beteiligten unterschrieben werden.

Maklerin: Yves Wilken

Objektdaten

Objekt ID
HH2436
Objektart
Wohnung
Nutzungsart
Anlage
Zimmer
3.00
Etagenanzahl im Haus
2.00
Etage
2
Wohnfläche ca.
65 m²
Vermietbare Fläche ca.
65 m²
Baujahr
1965

Energieausweis

Baujahr
1965
Befeuerungsart
Erdwärme
Wesentlicher Energieträger
Fernwärme
Energieausweistyp
Bedarfsausweis
Mit Warmwasser
Ja
Energieeffizienzklasse
E
Gültig bis
3. Dezember 2029
0 50 100 150 200 250 300 350 400+
Endenergiebedarf
133.00 kWh/(m²·a)

Ihr Ansprechpartner

Yves Wilken
19743

Lage & Ausstattung

Lage

Der wunderschöne Ort Reinbek mit seinen ca. 26.000 Einwohnern befindet sich im Landkreis Stormarn und überzeugt durch seine vielfältige Naturlandschaft und gut ausgebaute Infrastruktur.
Die angrenzenden Wiesen, Wälder und Seen bieten tolle Möglichkeiten zur Erholung und Entspannung.
Verschiedene Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel das Schloss Reinbek, laden zu interessanten Tagesausflügen und langen Spaziergängen ein.
Zusätzlich bietet die Reinbeker Innenstadt mit ihren kleinen Cafés viele Möglichkeiten zum Verweilen an.
Für ein netten Abend befinden sich kulinarische Restaurants in der unmittelbaren Nähe.