Barrierefreies und zentrales Wohnen in Bergedorf mit Blick ins Grüne
Wohnung in 21035 Bergedorf
Die hier angebotene 3-Zimmer-Wohnung befindet sich im ersten Obergeschoss eines 2012 erbauten Mehrfamilienhauses und ist bequem und barrierefrei über einen Fahrstuhl zu erreichen. Die Wohnung erstreckt sich über eine 88 m² große Wohnfläche und präsentiert sich über einen großzügigen, hellen Wohnbereich mit einer angrenzenden offenen Küche, ein Schafzimmer, ein Kinderzimmer, ein Wannenbad sowie einen Balkon.
Die Wohnräume sind mit einem hochwertigen Eichenparkett ausgelegt, das ein angenehmes Wohngefühl vermittelt. Alle Räume werden über Fußbodenheizung versorgt, die nicht nur für ein gemütliches Klima, sondern auch für einen niedrigen Verbrauch sorgt. Das großzügig geschnittene Badezimmer verfügt über eine Badewanne, einen Anschluss für eine Waschmaschine und eine Handtuchheizung. Des Weiteren ist die Wohnung mit einer modernen Hochglanzeinbauküche mit Granitarbeitsfläche ausgestattet und verfügt über alle erforderlichen elektrischen Küchengeräte.
Das Highlight dieser Wohnung ist jedoch der nach Süden ausgerichtete Balkon, mit einem unverbauten Blick auf einen kleinen, idyllischen See.
Ein Tiefgaragenstellplatz, den Sie ebenfalls direkt über den Fahrstuhl erreichen können sowie ein Kellerraum, runden dieses Angebot ab.
Nicht selten wenden sich Eigentümer an ein Maklerunternehmen, wenn der Privatverkauf zu mühsam wird oder ins Stocken gerät. In diesem speziellen Fall konnte unser Kollege René Arnold sozusagen 'Soforthilfe' leisten, da er von einer Kaufinteressentin Kenntnis hatte, die in unmittelbarer Nähe eine ähnlich große Wohnung besaß, in der sie sich nicht rundherum wohlfühlte. Die Besichtigung der angebotenen Wohnung war erfolgreich, der Blick ins Grüne schaffte Weite und Wohlbehagen. Da alles passte, konne ein schneller Abverkauf stattfinden. Verkäufer und Käuferin waren hochzufrieden.
Objektdaten
Energieausweis
47.50 kWh/(m²·a)
Ihr Ansprechpartner




