Sehr schönes, modernisiertes Fachwerkhaus in Bestlage von Großhansdorf
Haus in 22927 Großhansdorf
Willkommen im beliebten Großhansdorf vor den Toren der Hansestadt Hamburg.
In diesem renovierten Fachwerkhaus aus dem Jahre 1910 in beschaulicher und ruhiger Lage wurden keine Kosten gescheut, um es von innen hochwertig zu modernisieren und von außen den unwiderstehlichen Charme des vorigen Jahrhunderts zu erhalten.
Ein durchdachter, intelligenter Grundriss mit sechs Zimmern über 2 Etagen lässt seinen Bewohnern viel Freiraum zur persönlichen Entfaltung.
Im Erdgeschoss befindet sich der große Wohn- und Essbereich mit Austritt zur einladenden Terrasse mit Sitzmöglichkeiten und Grill.
Des Weiteren bietet das Erdgeschoss ein anliegendes Gäste WC, ein Duschbad und einen praktischen Hauswirtschaftsraum, der bei Bedarf auch im Teilkeller seinen Platz findet.
Linksseitig liegen ein Schlafzimmer und das großzügige Ankleidezimmer mit Zugang zum SPA Außenbereich.
Über eine schöne Holztreppe gelangen Sie in einen beeindruckenden Raum im Obergeschoss, der mit seinen offenen Balken und einem Zugang zur Dachterrasse eine ganz eigene Atmosphäre ausstrahlt.
Rechtseitig befindet sich das hell geflieste Badezimmer mit Badewanne, gegenüberliegend ein GYM oder Ankleidezimmer mit anliegendem großem Kinderzimmer.
Vom Ankleidezimmer im Erdgeschoss aus kommen Sie auf das pflegeleicht angelegte Grundstück, linksseitig steht eine überdachte Glassauna, rechtsseitig liegt ein Whirlpool und weiter vorn finden Sie einen Pool mit Gegenstromanlage.
Das eingewachsene Grundstück mit reichlich Rasenfläche bietet Möglichkeiten zum Toben und Relaxen. Dieses große Haus im Grünen mit Doppelcarport und Fahrradschuppen ist wirklich ein Traum!
Großhansdorf ist eine familienfreundliche, gediegene und feine Gemeinde, ein Ort zum Wohlfühlen. Zögern Sie nicht und sprechen Sie einen Besichtigungstermin mit uns ab.
Ein Hochgefühl für jeden Makler, jede Maklerin, eine besondere Immobilie in einer beliebten, naturnahen Wohnlage verkaufen zu dürfen. Unser Makler SvenThordsen riet dem Eigentümer, trotz der zu erwartenden großen Resonanz, den Kaufpreis gemessen an der vorgelegten Marktwerteinschätzung eher moderat anzusetzen. Die interessierten Familien hatten so nach den Besichtigungen mehr Spielraum in Ruhe zu überlegen, was ihnen ihr 'Traumhaus' wert sei. Am Ende stellte ein fairer Preis alle Beteiligten zufrieden.
Objektdaten
Energieausweis
231.00 kWh/(m²·a)