Schöne Doppelhaushälfte im ruhigen Bleckede an der Elbe
Haus in 21354 Bleckede
Diese schöne Doppelhaushälfte wurde im Jahr 1995 gebaut und liegt in einer zentralen, ruhigen Lage im Herzen von Bleckede an der Elbe.
Im Erdgeschoss befinden sich ein Hauswirtschaftsraum (HWR), eine separate Garderobe/Abstellraum und ein offenes Wohn- und Esszimmer mit Zugang zur Terrasse und zum großzügigen Eigentumsgarten. Ein Gäste-WC und die Küche sind ebenfalls im Erdgeschoss vorhanden.
Das Obergeschoss verfügt über ein Vollbad und drei lichtdurchflutete, geräumige Zimmer. Das Dachgeschoss bietet ausreichend Stauraum, kann aber auch als Hobbyraum oder Jugendzimmer genutzt werden. Die drei Zimmer des Obergeschosses lassen sich individuell gestalten, da der Schnitt und das helle Tageslicht ermutigen, der Kreativität freien Lauf zu lassen.
Alle Fenster sind doppelt isoliert und mit Außenrollläden ausgestattet. Die Rollläden an der Terrasse lassen sich elektronisch steuern.
Das Carport hat einen direkten Zugang zu einem Abstellraum und führt in den Garten. Der lässt sich aufgrund seiner großen, grünen Fläche vielseitig gestalten. Ein kleines Gartenhaus ist ebenfalls vorhanden. Direkt vom Wohnzimmer aus und über die sich anschließende Terrasse hat man ebenfalls Zutritt ins Grüne. Neben der Terrassentür befindet sich ein zweiter Abstellraum für Gartenutensilien und eine Gartenpumpe mit Tiefbohrung, um an separates Wasser , z. B. für den Rasensprenger, zu gelangen.
Bleckede ermöglicht die perfekte Balance zwischen ruhigem und naturländlichem Wohnen sowie auch eine schnelle Anbindung zu allen Großstädten in der Umgebung. Im Bleckeder Hafen legt eine Fähre an, mit der Sie die andere Elbseite erreichen können.
Import aus IMV online (12.10.2021 10:27 Uhr)
Objektdaten
Energieausweis
123.25 kWh/(m²·a)